Du stehst auf eleganten Code und agile Softwareentwicklung? Wir auch! Bewirb dich, zeig uns was Du drauf hast und lerne unser Entwicklerteam kennen! Wir bieten dir die außergewöhnliche Mischung eines jungen Start-ups mit all seinen Vorteilen und die Professionalität eines seriösen Paymentanbieters.

» Junior Backend Engineer » Senior Backend Engineer » Systemadministrator
Entwickler gesucht


Angebot anfordern


PAYONE

PAYONE ist einer der führenden Payment Service Provider in Europa und zählt zu den 50 am schnellsten wachsenden Technologieunternehmen in Deutschland. Mit seiner modularen Plattform bietet PAYONE eine Software as a Service-Lösung (SaaS) für Unternehmen zur vollautomatisierten und ganzheitlichen Abwicklung aller Zahlungsprozesse im E-Commerce. Das Leistungsspektrum umfasst die Zahlungsabwicklung von über 30 nationalen und internationalen Zahlungsarten mit integriertem Risikomanagement zur Minimierung von Zahlungsausfällen und Betrug. Zusätzliche Produktmodule ermöglichen die Auslagerung von Debitoren- und Forderungsmanagement, Rechnungsstellung sowie der Abwicklung von Abonnements. Standardisierte Schnittstellen erlauben eine einfache Integration in bestehende IT- und mobile Systemumgebungen. Über Extensions können auch E-Commerce-Systeme unkompliziert angebunden werden. PAYONE ist ein Unternehmen der Sparkassen-Finanzgruppe und als Zahlungsinstitut zugelassen.

Prozess

Der Käufer wählt bei der Auswahl der Zahlungsmethoden Barzahlen aus. Danach kommt er i.d.R. auf die Bestellübersicht, um seinen Einkauf noch einmal zu überprüfen. Mit Abschluss der Bestellung erhält der Kunde ein PDF-Dokument mit einem Barcode. Dies ist der Zahlschein. Mit dem ausgedruckten Zahlschein kann der Kunde beim nächsten Einzelhandelspartner von Barzahlen bezahlen. Zusätzlich bekommt der Kunde den Zahlschein via E-Mail. Sollte der Kunde keinen Drucker besitzen, kann er sich den Barcode auch in Form einer SMS auf sein Handy schicken lassen. Zum Bezahlen nennt er dann die Ziffernfolge in der SMS. Den detaillierten Ablauf erfahren Sie hier.

Links

Kontakt zu Payone