Du stehst auf eleganten Code und agile Softwareentwicklung? Wir auch! Bewirb dich, zeig uns was Du drauf hast und lerne unser Entwicklerteam kennen! Wir bieten dir die außergewöhnliche Mischung eines jungen Start-ups mit all seinen Vorteilen und die Professionalität eines seriösen Paymentanbieters.

» Junior Backend Engineer » Senior Backend Engineer » Systemadministrator

modified eCommerce

modified eCommerce Shopsoftware ist der neue Name des ehemaligen xtcModified und ist eine unabhängige Weiterentwicklung (Fork) des Shopsystems xt:Commerce 3.04 SP2.1 der Firma xt:Commerce GmbH. Das Shopsystem wird durch eine große Community gepflegt und unter Einhaltung der GNU General Public License weiterentwickelt. Trotz zahlreicher Bug-Fixes und Verbesserungen ist das System noch immer kompatibel mit bestehenden xt-Modulen und ermöglicht eine einfache Migration des Datenbestandes aus einem vorhandenen xt:Commerce 3.04 SP2.1 oder einem anderen Fork.

Prozess

Der Käufer wählt bei der Auswahl der Zahlungsmethoden Barzahlen aus. Danach kommt er i.d.R. auf die Bestellübersicht, um seinen Einkauf noch einmal zu überprüfen. Mit Abschluss der Bestellung erhält der Kunde ein PDF-Dokument mit einem Barcode. Dies ist der Zahlschein. Mit dem ausgedruckten Zahlschein kann der Kunde beim nächsten Einzelhandelspartner von Barzahlen bezahlen. Zusätzlich bekommt der Kunde den Zahlschein via E-Mail. Sollte der Kunde keinen Drucker besitzen, kann er sich den Barcode auch in Form einer SMS auf sein Handy schicken lassen. Zum Bezahlen nennt er dann die Ziffernfolge in der SMS. Den detaillierten Ablauf erfahren Sie hier.

Links / Downloads

Barzahlen modified Plugin v1.2.1 - Download über Github
Nutzerhandbuch - Barzahlen modified Plugin v1.2.1


Unterstützte Versionen

OS v1.00 OS v1.01 OS v1.02
OS v1.03 OS v1.04 OS v1.05
OS v1.06

Funktionen

- Benachrichtigungen
- Sandbox

Systemanforderungen

- PHP 5.1.2+
- MySQL 5.0.2+
- cURL