Angebot anfordern


pixi*

Die pixi* Software GmbH ist ein international tätiges Softwareunternehmen mit Hauptsitz in München. Das Warenwirtschaftssystem von pixi* automatisiert weitestgehend alle standardisierten Geschäftsprozesse und hilft mittels intelligenten Kommissionierungsverfahren, die Umschlagzeiten im Warenlager zu optimieren, Lagermengen zu reduzieren sowie die Lagerkapazitäten optimal zu nutzen. pixi* steuert dabei die gesamten logistischen Prozesse hinter dem Onlineshop - vom Wareneingang bis zum Versand.

Prozess

Der Käufer wählt bei der Auswahl der Zahlungsmethoden Barzahlen aus. Danach kommt er i.d.R. auf die Bestellübersicht, um seinen Einkauf noch einmal zu überprüfen. Mit Abschluss der Bestellung erhält der Kunde ein PDF-Dokument mit einem Barcode. Dies ist der Zahlschein. Mit dem ausgedruckten Zahlschein kann der Kunde beim nächsten Einzelhandelspartner von Barzahlen bezahlen. Zusätzlich bekommt der Kunde den Zahlschein via E-Mail. Sollte der Kunde keinen Drucker besitzen, kann er sich den Barcode auch in Form einer SMS auf sein Handy schicken lassen. Zum Bezahlen nennt er dann die Ziffernfolge in der SMS. Den detaillierten Ablauf erfahren Sie hier.

Links

Barzahlen-App im pixi*-Marketplace
Dokumentation Barzahlen-App für pixi*
Support Checkliste Barzahlen-App für pixi*
Kontakt zu pixi*